Ronny Schausten

Seine Aufgabe in der Firma:
CEO und Motivator

Sein Markenzeichen:
Geht nicht, gibt´s nicht !

Sein Motivationsgeber:
Kaffee und noch mehr Kaffee

Ausgeglichen, ruhig und besonnen! Das ist Ronny nicht! Er hat hunderte Ideen im Kopf, die er stets und in allen Lebenslagen auch nur sehr selten abstellen kann. Seine Wahlspruch: Niemals stehen bleiben! Stillstand ist Rückschritt. Deswegen verfolgt er alle Ideen und Anregungen, um das Beste für die Firma herauszuholen und zu integrieren.

Wenn es dem 36jährigen dann mal gelingt, nicht für die Firma tätig zu sein, dann widmet er sich seiner Familie. Seine Frau Chrissy und 3 Kinder halten ihn auf Trab. Jeder Familienvater kann nachempfinden, was es bedeutet, Kinder zu Hause zu haben, die so schön voll in der Pubertät stehen. Da geht es schon mal hoch her.
Als Ausgleich schaufelt er sich aber auch mal Zeit für sich ganz privat raus. Dann geht er sehr gerne mit seinem ältesten Sohn Lucas zum Fußball. Sie konnten schon einige Spiele live im Stadion mitverfolgen. Sein Lieblingsverein: Borussia Dortmund!

Übrigens gibt es Ronny im Doppelpack. Er hat noch einen eineiigen Zwillingsbruder, mit dem er schon als Kind seinen Mitmenschen den einen oder anderen Streich gespielt hat.

Tel.: +49 221 – 29 20 53 45
Email: schausten@lowsoft.de

Ronny Schausten Lowsoft GmbH

Ronny Schausten Lowsoft