Christiane Schausten

Ihre Aufgabe in der Firma:
Geschäftsführerin

Ihr Markenzeichen:    
Fäden ziehen im Hintergrund

Ihr Motivationsgeber:  
..mal ein Sekt und ein Zigarettchen  sind nicht schlecht

Als Mutter und Familienmanagerin der Familie ist sie zwar recht selten in der Firma, jedoch ist sie immer up to date. Dafür sorgt ihr Mann Ronny. Vor allem, wenn es um den Wohlfühlfaktor für die Angestellten geht, ist sie der Ansprechpartner. Und das lässt sie sich auch nicht nehmen. Besonders für die Dekoration und das äußere Erscheinungsbild hat sie ein Händchen.

Quirlig und mit viel Engagement stemmt die 33 Jahre junge Powerfrau den Balanceakt zwischen Familie und Firma.

Auch ihr bleibt ja wenig Zeit für sich selbst. Wenn es denn mal klappt, dann fährt sie gerne nach Trier, die Stadt ihrer Wurzeln, und besucht ihre Familie. Dann sind auch mal ein Einkaufsbummel oder ein Besuch bei ihrer Nageldesignerin drin.

Sie ist sehr tierlieb. Den „Schmuseausgleich“, wenn mal gar keiner zu Hause ist, übernehmen dann ihre Katzen „Micki“ und „Tyra“.

Tel.: +49 221 – 29 20 53 45
Email: schausten@lowsoft.de