Annemarie Fiora Friedrichs

Ihre Aufgabe in der Firma:
Auftragsbearbeitung, Kundenaquise und „Alles drum herum“

Ihr Markenzeichen:
Telefon, Handy oder PC im
Dauereinsatz

Ihr Motivationsgeber:
…es darf neben Kaffee auch mal ein guter Tee sein….

Mit 22 Jahren die Jüngste im Team, aber auch die Allrounderin per Excellance. Immer im Dauergespräch oder tief in ihren PC vertieft kümmert sie sich um Alles, was so anfällt.

Hauptaugenmerk liegt aber auf der Kundenbetreuung und der Auftragsbearbeitung. Auch, wenn die Umgebung um sie herum in hektischem Chaos versinkt, könnte man glauben, dass sie in ihrer eigenen Welt ist. Immer konzentriert und fokussiert kann die Welt um sie herum ruhig „versinken“. Privat ist sie dann auch in ihrer ganz eigenen, speziellen Welt angekommen. Hier liegt nämlich dann ihr Hauptinteresse auf ihrem Freund, und der hat einen Bauernhof.

Dann sieht man sie auch mal im Stall beim Misten, Tiere füttern oder Kälbchen tränken. Auch an Fasching ist sie beim Wagenbau und natürlich auch später beim traditionellen Faschingsumzug in Action. Sie liebt ihre Katzen und auch ihren weißen Renault Clio Limited.

Tel.: +49 221 – 29 20 53 40
Email: annemarie@lowsoft.de